Schriftwart - Gesine


Ich bin Gesine Pohlmann, 32 Jahre alt und seit über 20 Jahren ist der Stall Neumann mein zweites Zuhause. Dort bin ich sozusagen mit den anderen Mädels zusammen aufgewachsen. Zuerst hatten wir unsere (Pflege-)Ponys, die ersten Reitbeteiligungen und dann unsere ersten eigenen Pferde.
Heute verbringe ich meine Freizeit neben der Vereinstätigkeit zum größten Teil mit meinen Holsteiner-Wallach Bruno. 
Beim TTSN darf ich mich als Schriftwartin engagieren. Diese Aufgabe liegt mir besonders gut, da ich gerne organisiere, alles dokumentiere und am PC Excel-Tabellen und Präsentationen bastle.
Meine Aufgaben sind die Geschäftsführung, die Korrespondenz nach Innen und Außen, die Mitgliederverwaltung und die Erstellung des jährlichen Geschäftsberichts.

 

Ich freue mich, dass es endlich soweit ist und wir jetzt offiziell alle als Team mit unserem Verein durchstarten können. Wenn Du Lust hast, auch ein Teil davon zu sein, sprich uns einfach an J.