Pressewart - Lea


Hallo, ich bin's - Lea Vanselow! Mit meinen Schwestern Linn und Wendy bin ich seit 28 Jahren im Stall Neumann - da ich erst 29 Jahre alt bin, weiß ich gar nicht, wie es ohne den Stall Neumann so ist - wahrscheinlich ziemlich langweilig! Als ich ein Jahr alt war, lernte ich schon unsere Soley kennen und lieben :-) mit 16 Jahren kam dann Pauline dazu. Ich bin als Pressewartin für den Verein tätig. Zu meinen Aufgaben zähle ich uns und unsere Aktivitäten in der Presse publik zu machen, traumhafte Fotos zu schießen - ich habe extra einen neuen Fotoapparat - die Homepage und unsere Facebookseite zu verwalten. Außerdem stelle ich Turnierpläne auf, mit denen ich den einzelnen Turnierreitern Vorschläge gebe, auf welchem Turnier sie nennen könnten, sodass wir immer mit einer möglichst großen Truppe auf den Turnieren aufschlagen. 

Ich freue mich darüber, dass wir den TTSN haben, auf das es so schön bleibt, wie es jetzt schon ist! Eure Lea ;-)