Jugendwart - Britta


Hallo, ich heiße Britta Zänkert und bin im TTSN als Jugendwart tätig. Im Stall Neumann war ich mit meinem Pferd William von 2002 bis 2007 aktiv und bin seit Herbst 2012 wieder da. Jugendarbeit bedeutet für mich die Reiterjugend (Junioren und Junge Reiter) aktiv zu unterstützen und im Vorstand die Belange der Reiterjugend zu vertreten. Ich habe im Kieler Renn- und Reiterverein und auch im RuFV Kisdorf schon umfangreiche Erfahrung als Jugendwart gesammelt. Die Jugendarbeit gliedert sich in die Hilfe bei der Bildung eines Juniorteams im Sinne der Satzung sowie Projekte des Juniorteams im Vorstand vorzustellen und zu unterstützen. Und auf der anderen Seite die Förderung der aktiven Junioren mit der Möglichkeit eine Junioren-Mannschaft aufzustellen. Zu meiner Qualifikation ist noch zu sagen, dass ich seit 2006 Trainer B Reiten/Leistungssport bin. Natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen, dass heißt, dass falls Interesse besteht, können auch gemeinsame Strandausritte in St. Peter Ording oder andere Aktivitäten geplant und realisiert werden.