2. Vorsitzende - Telsche


Telsche Neumann, geboren am 30.08.1969, Beruf: Pferdewirtin (Reiten) Als Besitzerin der Reitanlage Stall Neumann sorge ich für den kurzen Dienstweg. Neben meiner Aufgabe unsere erste Vorsitzende im Bedarfsfall zu vertreten, kann ich persönlich alle Fragen und Anforderungen bezüglich Verein und Stallanlage kurzfristig unbürokratisch zu regeln. Im Normalfall bin ich auf der Reitanlage immer zu erreichen und damit auch erster Ansprechpartner für Wünsche, Sorgen und Fragen. Ich bin natürlich sehr stark daran interessiert, dass alle harmonisch miteinander auskommen. Ich werde auch versuchen alle Aktionen, Termine usw. so zu koordinieren, dass keiner zu kurz kommt und alle Spaß haben. Ich selber reite Dressur bis zur Klasse S und bilde Reiter und Pferde aus. Aber neben allem sportlichen Ehrgeiz, darf der Spaß nicht zu kurz kommen.