1. Vorsitzende - Anika


Mein Name ist Anika Pukallus, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter namens Merle und seit über 20 Jahren im Stall Neumann mehr oder weniger 'Zuhause' ;-) 15 Jahre lang habe ich hier als Reitbeteiligung meine Kindheit, Jugend, Abi- und Studentenzeit verbracht, bis im Jahre 2007 mein erstes eigenes Pferd Daphne kam. Daphne und ihr Fohlen Micki (*2014) stehen mittlerweile auf der Hengststation Horns in Bredenbekshorst, dafür ist Schotty im Oktober in den Stall Neumann eingezogen... Für den TTSN wurde mir die ehrenvolle Aufgabe der 1. Vorsitzenden zugedacht und ich hoffe, dass ich alle Eure Erwartungen erfüllen kann. Ich war bisher schon meist Hauptorganisator diverser Stall-Neumann-Aktivitäten und werde auch in diesem Amt viel zu organisieren und überblicken haben, worauf ich mich sehr freue. Mir liegt unser Verein ganz besonders am Herzen und ich freue mich auf eine spannende Vereinszeit im TTSN! :-)